Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra (KS vor 9m) am 12.11.2000, 23:03 Uhr

Hey mein KS ist schon 9 Monate her und mir geht es jetzt blendend ... Lies meinen Text doch nochmal.mT

, nur so nebenbei, du solltest die Texte besser lesen.
Denn dein Text var jetzt wohl voll daneben. du hast mich (KS vor 9m) und Sandra (KS vor 1,5 Wochen) in einen Topf geworfen!

Da schrieb ich, dass ich es verarbeitet habe.
Man also du bringst da ganz schön was durcheinander!


Hey und bezüglich des Selbstmordes: Lies nochmal nach!

Du empfiehlst auch einen Psychologen, nur wie ich schon schrieb, wird ihr keiner helfen bis sie eben kurz vorm Selbstmord steht oder ihr Kind vernachlässigt. Das ist eine grausame Tatsache und ich habe es aber von 2 Psychologen, bei denen ich war, zuhören bekommen.
Hey und den aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen ist finanziell echt nciht drin gewesen und deshalb hat mir meine Hebamme supter geholfen und ich werde auf Ewig in ihrer Schuld stehen!


Also nun nochmal meine bitte, lies mal meinen Text genauer durch, nicht nur so oberflächlich überfliegen und schreib doch dann nochmal, bitte.
Du hast einfach zuviel durcheinander gebracht.

Tschüs
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.