Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiR am 10.11.2000, 13:34 Uhr

Babys vom 20.09.2000

Hallo,
an alle deren Babys am 20.09.00 geboren sind. Ich habe bei ecircle einen Club gegründet, für Mamis und papies, deren Kinder am 20.09.00 geboren sind.
Würde mich über regen Zuspruch freuen. Bitte meldet Euch bei

www.ecircle.de/circles/baby20sept.

Da können wir quatschen und unsere Erfahrungen austauschen. Würde mich freuen wenn viele Freundschaften entstehen würden.

2 Antworten:

Da hat mein Papa Geburtstag *g* ot

Antwort von Kerstine am 10.11.2000, 19:02 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner Auch!!! ot

Antwort von Karin am 10.11.2000, 19:39 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten