Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke am 04.07.2001, 22:40 Uhr

Juni Mütter?

Hallo!!

Wir sind auch hier angekommen. Unsere Anneke wird morgen 3 Wochen alt. Bisher ist auch noch alles recht chaotisch, sie schläft meist erst so gegen 1 Uhr ein, vorher ist sie sehr unruhig, will ständig an die Brust oder geschuckelt werden. Durchschlafen, was war das noch gleich???? Tagsüber schläft sie aber teilweise ganz gut, so dass auch unser Großer nicht zu kurz kommt. Morgen muss mein Mann wieder zur Arbeit, bin schon sehr gespannt, wie ich das hier so geregelt bekomme mit 2 Kindern.

Liebe Grüße,

Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.