Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pimboli am 17.10.2001, 13:16 Uhr

juhu!!!!

Dachte nieeeeeeeee,daß so kleine Dinge im Leben einer Mama so erfreulich sein können*gg*!!!Habe gestern meinem kleinen Fabio zum ersten Mal die Nägel geschnitten*freu*!!!!Hatte davor echt Angst,war aber eigentlich ganz leicht.Er hat dabei geschlafen.
Lacht mich jetzt nicht aus aber ich bin ja so stolz auf mich!!!!!
Liebe Grüße Marion&Fabio

1 Antwort:

Re: juhu!!!!

Antwort von babs+moritz am 20.10.2001, 23:05 Uhr

Glückwunsch!!!
Als ich das , dass erste mal hinter mich brachte hab ich wohl etwas zu gut gemeint und die Fingerlein ham sich ganz dolle entzündet.ich habe dann so lange gewartet bis ich das dass nächste mal machte bis er Kratzer im Gesicht hatte . Er hatz aber auch doofe Nägel(hat er vom Papa!!!!:o) )Die zu arg insNagelbett reingehen.
Hoffe dass alles OK is bei euch. LG babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten