Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja und Nico am 29.09.2000, 21:40 Uhr

Ich habe bewußt provokativ geschrieben in der Hoffnung, daß Ihr mal wachwerdet und das Hacken sein laßt. Aber statt dessen wird mein gewollt übertriebenes Posting auseinander genommen. Na dann: Fröhliches weiterhacken - das ist mir zu dumm

ot

2 Antworten:

Nicht ärgern Sonja, Ignorant sind nur die, die nur eine Meinung, als die Richtige zulassen und akzeptieren !!!

Antwort von Schneggal am 29.09.2000, 22:32 Uhr

Und wenn eine Stillmutter der Meinung ist, das alle Flaschenmuttis das bewusst ignorieren, das stillen das Beste ist, dann ist das ihre Meinung und wir werden sie mit Sicherheit auch nicht davon wegbringen !!!
Also lass ma des lieber, darüber aufregen und sich ärgern, bringt nix ausser vielleicht Magenschmerzen !!!

Ich weiß, daß ich eine "gute Mutter" bin, auch wenn das mit dem Stillen nun mal nur 3 Wochen geklappt hat !!!

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-) Aber wünschenswert wäre es doch schon daß wir alle ein bißchen mehr Toleranz üben - aber naja...du hast recht - nicht aufregen ;-)

Antwort von Sonja und Nico am 30.09.2000, 6:17 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten