Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 29.09.2000, 21:06 Uhr

NRW-Treff

Also nochmal an alle!

Wir haben mal einen Freitag im November angepeilt und odrt evtl. im Mütterzentrum in Solingen. Eine Freundin klärt gerade ab, ob es da geht, deshalb steht alles noch nicht ganz genau fest. Ich schreib aber, sobald es difinitiv ist und bitte dann erst um definitive Zusagen, damit ich abschätzen kann, wieviele es ungefähr werden.

Liebe Grüße,
Kerstin

2 Antworten:

Hoffentlich kommt beim Treffen nicht das Thema Stillen/Nichtstillen auf den Tisch *gg*, wär doch schade ums Treffen!! ot

Antwort von Flasche Katrin + Flaschenbaby Hannah am 29.09.2000, 21:44 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ja auch ein Flaschenbaby, da bist du schon mal nicht alleine! o.T.

Antwort von Kerstine am 30.09.2000, 15:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten