Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CLaudia24 am 13.09.2001, 14:07 Uhr

ICH!!!!!!!!!!!! *ganzstolzbin*

Also

ich bin das erste mal schwanger geworden 95 und hatte danach ein end gewicht von 88 Kilo, irgendwann 98 hing ich immer noch auf 83 Kilo fest und ich begann eine Diät, ich nahm dann ganze 13 Kilo ab, und Dez.98 wurde ich dann wieder Schwanger, ich wog 70 Kilo als ich Schwanger wurde, ich hatte dann ein Endgewicht von 100 Kilo,als mein Sohn im Sept.99 Geboren wurde.
Im Sept.00 wurde ich dann wieder Schwanger und wog mittlerweile wieder 85 Kilo, als wir in urlaub waren nahm ich dann nochmals zu und mir wurde die SS bestätigt als ich 92 kilo wog, mein kleiner (*23.5.01) wurde dann geboren als ich 110 kilo wog.
Ende juni habe ich dann gezielt Diät gemacht( ich wog 96 kilo) und ich habe bisher 17 Kilo abgenommen (wiege jetzt 79) insgesamt sind es jetzt 32 kilo, und es sollen noch einige Folgen.

Du bist aber am Stillen so kannst du also nicht abnehmen, ich stille leider nicht mehr, sodas ich abnehmen konnte.

Aber warte ab, lass deinem Körper zeit er wird sich noch erholen müssen, ausserdem brauchst du für die Stillzeit reserven und die hat der körper in der SS aufgebaut.

lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.