Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilke am 13.09.2001, 13:54 Uhr

Mal ganz ehrlich....

...habt Ihr alle schon Euer Gewicht von vor der SS wieder erreicht?????
Ich nämlich nicht trotz Stillen und viel Stress - FRUST!!! Und da ich vorher schon kein schlankes Reh war, nervt es mich auch irgendwie. Muss ja auch gestehen, dass ich meiner geliebten Schoki nicht widerstehen kann. Ich tröste mich jetzt immer damit, dass ich nach der Stillzeit daran was ändern möchte, vielleicht mit Weigth watchers oder so, denn irgendwie brauche ich, glaube ich, mal etwas Unterstützung. Und Sport will ich natürlich auch wieder machen. Gehts jemandem ähnlich oder habt Ihr schon alle wieder die Traumfigur????

Liebe Grüße,

Hilke

16 Antworten:

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von NoZi am 13.09.2001, 14:05 Uhr

Gewicht schon wieder runter, ach woher :o) Na gut, mein Sohn ist auch erst 9 Wochen alt und ich hab somit noch ein bisschen zeit, aber ich gestehe auch, dass ich Schoikolade mampfe wie sonst nie ... pfff, wen störts (ausser meinen Freund *g*) ... ich mach mir ernsthafte Gedanken, wenn die 9 Monate rum sind und ich immer noch so viel drauf habe.

Aber im Moent komme ich weder zum supergesunden Ernähren, noch zum Sport treiben, wovon soll also das Gewicht runter?

Keine Panik machen und geh bloß nicht zu Weight watchers, ausser Geld los werden haste doch nichts davon, ich kenne auch Leute, die haben damit supoer abgenommen und hinterher war es wieder drauf ....

Versuchs lieber mit trennkost, das kannst du daheim machen und du musst auf nichts verzichten.

Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH!!!!!!!!!!!! *ganzstolzbin*

Antwort von CLaudia24 am 13.09.2001, 14:07 Uhr

Also

ich bin das erste mal schwanger geworden 95 und hatte danach ein end gewicht von 88 Kilo, irgendwann 98 hing ich immer noch auf 83 Kilo fest und ich begann eine Diät, ich nahm dann ganze 13 Kilo ab, und Dez.98 wurde ich dann wieder Schwanger, ich wog 70 Kilo als ich Schwanger wurde, ich hatte dann ein Endgewicht von 100 Kilo,als mein Sohn im Sept.99 Geboren wurde.
Im Sept.00 wurde ich dann wieder Schwanger und wog mittlerweile wieder 85 Kilo, als wir in urlaub waren nahm ich dann nochmals zu und mir wurde die SS bestätigt als ich 92 kilo wog, mein kleiner (*23.5.01) wurde dann geboren als ich 110 kilo wog.
Ende juni habe ich dann gezielt Diät gemacht( ich wog 96 kilo) und ich habe bisher 17 Kilo abgenommen (wiege jetzt 79) insgesamt sind es jetzt 32 kilo, und es sollen noch einige Folgen.

Du bist aber am Stillen so kannst du also nicht abnehmen, ich stille leider nicht mehr, sodas ich abnehmen konnte.

Aber warte ab, lass deinem Körper zeit er wird sich noch erholen müssen, ausserdem brauchst du für die Stillzeit reserven und die hat der körper in der SS aufgebaut.

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Ina28 am 13.09.2001, 14:43 Uhr

nach 9 Wochen hab ich noch 3 Kilo zuviel, aber bei dem Gewicht häng ich jetzt schon ne ganze Weile. Insgesamt hatte ich 20 Kilo zugenommen. Na ja nach der ersten SS sind mir auch 3 Kilo geblieben, die nicht runter wollten.

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Uli88 am 13.09.2001, 15:00 Uhr

1-2 Kilos fehlen noch, nach 11 Wochen. Die alten Klamotten passen schon fast alle wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weightwatchers

Antwort von Lucie81 am 13.09.2001, 19:12 Uhr

Hallo!

Nee, habe mein "Vor-der-SS"-Gewicht noch lange nicht zurück!

Aber ich wollte auch nochmal was über die Weightwatcher sagen. Also ich habe einige Bekannte, die dadurch wirklich super abgenommen haben, und das Gewicht auch wirklich gehalten haben.

Ich finde das Programm echt sinnvoll, weil einem gezeigt wird, wie man die Nahrung richtig umstellt, etc, klar muss das auch weiterhin eingehalten werden, sonst nimmt man natürlich wieder zu, ist doch bei jeder Diät so!

Aber wenn es in der Gruppe leichter fällt, ist das wohl wirklich sehr sinnvoll. Kann das nur empfehlen.

Soviel dazu!

LG, Lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Kimba am 13.09.2001, 20:04 Uhr

Hallo Hilke,

Lara ist nun 7 Wochen alt und mir fehlt noch 1 KG. Hatte so gut wie alle Kilos schon kurz nach der Geburt wieder runter *freu*. In meine alten Klamotten passe ich schon lange wieder.

liebe Grüße
Kimba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Schokokeks am 13.09.2001, 20:43 Uhr

Tja, bin da wohl die Ausnahme, hab sogar 5 Kilo weniger als vor der SS!

Drücke euch allen die Daumen das Ihr bald wieder mit eurem Körper zufrieden seid!

Grüße
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Brombi am 13.09.2001, 20:54 Uhr

Hallo, wiege nach 18 Wochen immer noch 4 Kilo zuviel, habe langsam das Gefühl, die kriege ich auch nicht mehr weg.Mein Bauch sieht noch aus wie im 5. Monat und war vorher so schön flach!!!Die ganzen Hosen aus meinem Kleiderschrank (Gr. 36) passen nicht mehr. Das ist echt übel, und es wird teuer, bis ich mich da wieder ein bisschen neu eingekleidet habe. Will jetzt anfangen mit Sport, aber das habe ich ja schon 10 Wochen vor. Jedenfalls lacht mich mein Mann aus, wenn ich sage, ich will Sport machen. Alles Gute für Dich und mich, vielleicht verschwindet noch was an Kilos(sagt zumindest mein FA).Viele Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abnehmen ?

Antwort von Danny mit Max am 13.09.2001, 22:09 Uhr

Was ist das ? :-)
Ich hab noch 5 kg zuviel. Und meine alten Hosen passen auch noch nicht :-((
Aber Max ist ja auch erst 12 Wochen alt, also hab ich noch etwas Zeit. Ich ess komischerweise auch ziemlich viel Schoko und das mit dem Spazieren gehen tue ich auch vernachlässigen *schäm* Wie sollen die Pfunde also purzeln.
Naja, zumindest hab ich in der Rückbildung jetzt ein andere Mami kennengelernt, mit der ich ausgemacht habe, dass wir zusammen spazieren gehen. Mmmh, aber irgendwie habens wirs auch noch nicht gepackt.
Tja, scheiß aufraffen und konsequent sein !!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 5 kg

Antwort von Pinguin am 13.09.2001, 22:24 Uhr

Bei mir fehlen auch noch 5 kg bis zum Ausgangsgewicht.
Hab 22 kg zugenommen und bisher wieder 17 kg abgenommen.

Aber ehrlich, es gibt schlimmeres als 64 kg bei 1.70m, deshalb mach ich mir da auch keinen besonderen Stress. Zumal ich einen kleinen Fresssack stille (mit knapp 4 Monaten hat er jetzt 70 cm und 8300 gr. - da braucht man Energie).

Lass es ruhig angehen, versuch einfach, dich gesund zu ernähren (schwer genug, ich weiss) - sonst zehrt das Stillen mit der Zeit wirklich immens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch fünf kilo

Antwort von lechen am 14.09.2001, 7:36 Uhr

vor der 1.ss(*3/99)wog ich 60kg,hatte 20 zugenommen und diese nach sechs monaten bis auf ein kg wieder runter,dann wieder schwanger(*06/00),hatte 19kg zugenommen,nach drei monaten wog ich 63,wurde wieder schwanger(*07/01).jetzt wiege ich 68 nach acht wochen.hoffe,dass ich bis in knapp einer woche noch mind.drei kg schaffe,geht recht schnell bei mir wenn ich die süssis*schnüff* weglasse!
mal gucken!aber anch sechs monaten möchte ich schon mind wieder 63 kg wiegen,möglichste noch weniger!bin übrigens 1.74 m groß!
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab jetzt nach 4 Monaten immernoch 8kg zuviel. Hab aber seit der Geburt schon 22kg abgenommen!! *schäm* LG

Antwort von Darleen am 14.09.2001, 9:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Anjaunddavid am 14.09.2001, 10:09 Uhr

Ich habe es auch geschafft! :-) Val ist jetzt knapp 7 Wochen und ich wiege sogar 8 kg weniger als vor der SS. *stolzbin*
Aber es ist eben stressig mit zwei so kleinen, denn David (gestern ein Jahr geworden) fordert mich aufs Ganze.
Liebe Grüsse von ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Bea_Maik am 14.09.2001, 12:29 Uhr

Hallo Ihr,

also - Ihr seid ja alle beneidenswert. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und ich habe jetzt gerade mal 9 Kilo von 23 zugenommenen weniger. ächz, da habe ich wohl noch viel vor mir..... kann leider auch nur teilstillen. Du siehst Hilke - bist damit nicht alleine. Nea, wir werden es schon schaffen, gelle?!

lg
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur noch ...

Antwort von rauni am 14.09.2001, 13:18 Uhr

hallo,

mein kleiner ist 4 wochen alt und nur noch 5 kg müssen runter *freu*.......hatte nämlich über 20 kg zugenommen!

lg rauni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz ehrlich....

Antwort von Ivo4 am 15.09.2001, 0:38 Uhr

Hi Hilke ..
Ich habe immer noch nach 9 mon. ca 10 kilo zuviel..

Tut gut zu lesen das es mir nicht alleine so geht.

Gruß Ivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten