Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa am 07.06.2000, 14:26 Uhr

Hilfe,MÄNNER!!!!!!(langer Frust Text *gg*)

Hallo Simone!

Ehrlich gesagt hatte ich vorher auch total die Bedenken , weil mein Mann früher obwohl wir beide berufstätig waren auch nicht im Haushalt geholfen hat. Aber ich habe dafür im Gegenzug auch nur das gemacht , was ich geschafft habe.Das bedeutete für ihn oft , daß er sich auch mal ein Hemd selber bügeln mußte , und er hat "gelernt" wenigstens seinen eigenen Dreck wegzuräumen.
Seit der Schwangerschaft und der Geburt hilft er zwar immer noch nicht im Haushalt , aber er nimmt mir den Kleinen oft ab. So kann ich sogar zweimal die Woche zum Sport gehen. O.K Windeln wechseln will er auch nicht wenn ich da bin , aber er würde es tun , wenn er müßte. Als ich einmal krank war mit Fieber und Brechen , hat er sich volle 3 Tage um das Kind gekümmert , und ihn mir nur zum Stillen gebracht. Während der ersten drei Monate hat er sich mit mir zusammen die Nächte um die Ohren geschlagen , sonst hätte ich das nicht geschafft.
Heute hat er mit seinem Sohn so ein tolles Verhältnis , das dieser verrückt wird , wenn er Papa nur hört oder sieht.
Es tut mir sehr leid für Dich , daß Dein Mann so egoistisch ist . Vielleicht solltest Du ihm mal klarmachen , daß Du einen 24 Stunden Job hast und den 7 Tage in der Woche. Es ist immer traurig zu hören , daß viele Männer die Verantwortung obwohl sie sich auch das Kind gewünscht haben einfach auf die Frau abladen.
War er denn auch bei den Geburtsvorbereitungskursen nicht dabei oder bei der Geburt? Männer sollen ja ohne diese Erfahrungen nicht so eine Beziehung zu Ihrem Kind aufbauen .

Ansonsten wünsche ich Dir , daß sich da noch etwas ändert.

Liebe Grüße

Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.