Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina am 07.06.2000, 13:47 Uhr

Hilfe,MÄNNER!!!!!!(langer Frust Text *gg*)

Hallo Simone,

also ich habe glaube ich wirklich den liebsten Mann, den man sich vorstellen kann: er macht den gesamten Haushalt und versucht mich wirklich, wo er nur kann zu entlasten.

Aaaaaber: trotzdem ist er manchmal etwas bzw. ganz schön genervt, wenn die Kleine viel quengelt (und die Maus ist wirklich sehr brav, schläft sogar nachts durch) und v.a. wenn unser Haushalt nicht mehr so wohlgeordnet ist wie früher....
Ans Wickeln hat er sich bisher auch noch nicht getraut...

Also: selbst ein Traummann (ist er natürlich sicherlich nur nach meiner eher subjektiven Meinung....:-))) braucht erst mal Zeit, um sich an alles zu gewöhnen. Ich denke, wir hatten ja 9 Monate zur Vorbereitung, wo wir den Knirps wenigstens schon spüren konnten. Für die Männer ist es wohl schon noch was anderes, dass da jetzt plötzlich ein anderes Menschlein so wichtig und auch so fordernd ist.

Also, Kopf hoch, das wird bestimmt noch. Aber natürlich musst Du ihn schon immer wieder ein wenig "anschubsen", dass er Dir helfen muss. Aber sei nicht gleich frustriert, vielleicht braucht er einfach noch ein wenig "Anlauf".

Viele Grüße
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.