Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobias am 07.06.2000, 14:24 Uhr

Darf ich als Mann und Vater auch was sagen?

Hallo,
ich bin vor 6 Tagen Vater einer wunderhübschen Tochter (Milena Marie) geworden. Da sie per Not-Kaiserschnitt geboren wurde, war meine Frau doch sehr schwach und hatte auch bis gestern noch Probleme mit ihrem Blutdruck, sodass sie selber viel liegen musste. Deshalb habe ich mich im Krankenhaus viel um unsere Kleine tochter gekümmert. Wickeln klappt noch nicht so ganz, aber ich übe noch :-)
Ich verstehe die Männer nicht, die sich aus der Babypflege heraushalten. Für mich ist das das Größte! Was den Haushalt angeht - naja ganz ehrlich - bin ich auch nicht perfekt. Ich war bisher schon faul und habe fast alles meine Frau machen lassen. Ich habe mir aber auch hier vorgenommen, meine Frau so gut es geht zu entlasten (habe heute schon Wäsche gewaschen!). Sie kommt morgen oder übermorgen nach Hause und ich hoffe, sie dann entlasten zu können. Obwohl das für mich zunächst schwer wird (Bin noch Student - fast fertig - "nur" noch Diplomarbeit schreiben, und arbeite seit 1. Mai vollzeit - die Familie muss auch ernährt werden!) Aber trotzdem werde ich mich anstrengen und versuchen, für meine Familie das Beste zu geben.

Viele Grüße

Tobias

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.