Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann am 10.09.2002, 9:42 Uhr

Heizstrahler. Wo gibts die? Was kosten die?

Brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Nachdem auf ebax gebrauchte Heizstrahler für 40euro weggehen und ich eigentlich kein Schimmer hab, ob die Marke gut ist, dachte ich, ich frag euch mal. Welche Marke taugt den wirklich was? Ich muß auhc noch beachten, daß ich eine 2jährige hab die auch noch ab und zu aufm Wickeltisch liegt und dann garantiert an dem Ding rumschraubt. Wieviel Euro kann man für sowas ausgeben ohne ausgebeutet zu werden?
Danke und Gruß
Ann

1 Antwort:

Re: Heizstrahler. Wo gibts die? Was kosten die?

Antwort von Summbrummsl am 10.09.2002, 10:22 Uhr

Hallo Ann,

unser Heizstrahler hat bei Media-Markt 49,90 Euro gekostet. Marke AXA (oder so ähnlich). Er hat 3 verschiedene Heizstufen, die mit einer Schnur oder einem Druckschalter eingestellt werden können. Ich habe das Ding seit 2 Monaten im Gebrauch und bin bis jetzt zufrieden damit.

LG
Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten