Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi und Emily am 09.10.2000, 20:28 Uhr

Habt Ihr schon alle Kilos wieder runter??? Bei mir sind es nach 12 Wochen immer noch 6 Kilos mehr*schmoll* o.T.!!!

,

8 Antworten:

Die 8kg von diesem Mal waren nach einer Woche wieder runter, aber die 5 übrigen vom letzten Mal...... :-)) !!! ot

Antwort von Maxime am 09.10.2000, 21:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß noch 5kg schaffen, dann bin ich wieder auf Ausgangsgewicht, und dann noch 5kg für die Optik *g* ot

Antwort von Katrin am 09.10.2000, 22:40 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir sind es nach 4 Monaten noch 5 kg! Aber ich bin stolz, und der Rest geht nocht wego.T.!!!

Antwort von Nadja mit Leon am 10.10.2000, 8:29 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz vergessen, Donnerstag sinds 13 Wochen!

Antwort von Katrin am 10.10.2000, 8:34 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir sind nach 5 Monate noch 3 kg übrig, ich hatte allerdings schon vorher viiiel zu viel.... ot

Antwort von Katharina am 10.10.2000, 10:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab alle Kilos wieder runter, aber meine engen Jeans passen immer noch nicht über die Hüften. Wie lange dauert es denn, bis sich das Becken wieder zurückgebildet hat???? o.T.

Antwort von Steffi1 + Jenny am 10.10.2000, 11:54 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir warens´so ca. 4-6Wochen. ot

Antwort von Maxime am 10.10.2000, 14:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon alle Kilos wieder runter??? Bei mir sind es nach 12 Wochen immer noch 6 Kilos mehr*schmoll* o.T.!!!

Antwort von Dagm@r am 10.10.2000, 18:23 Uhr

...und ich kämpfe immer noch nach 10 Wochen mit 15kg zuviel (mittlerweile sage ich schon, daß es 10 weniger auch tun) :-(( Weiß auch nicht, was ich falsch mache, ich renne den ganzen Tag nur rum. Von wegen Stillen macht schlank, ich merke nichts davon. Bin inzwischen schon über jedes Grämmchen weniger dankbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten