Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beralyn am 27.02.2002, 10:44 Uhr

Geschenk für Hebamme

Herzlich Glückwunsch zur Geburt !!!!

Halli Hallo,

wir haben unserer Hebamme selber gemachte Visitenkarten geschenkt. Da ich ihre letzte bekommen hatte bei ihrer Vorstellung, dachte ich die könnte sie wirklich gebrauchen.Es stimmte auch, sie hat sich wahnsinnig gefreut....

Fotos schenken...ok, ist ja auch ganz nett, nur ich denke mir so ein aufwand mit Bilderrahmen ect. lohnt sich nicht wirklich. Denk doch mal wenn sie von jeder Mutter ein Bild mit Bilderrahmen des Kindes bekommt, steht ja bald das ganze Haus voll. Da würde ich lieber ein Bild schicken wenn das Kind schon etwas größer ist.Habe ich auch gemacht.
So sehen sie gleich was aus unseren kleinen süßen geworden ist....:-))

ok, dann viel spaß noch mit dem Neugeborenen....

PS. habe selber erst am 30.11. das zweit entbunden....

beralyn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.