Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von computermami am 28.02.2002, 20:44 Uhr

Geht auch anders...!

Hallo,
also meine Frauenärztin hat mir ein Rezept geschrieben für Beckenbodentraining. Habe sie auch gefragt, was ich tun kann. Denn nach 3 Geburten bin ich auch ganz schön "ausgedehnt". Waren nicht gerade Zwerge meine Kinder. Aber von einem Computer oder ählichem hat meine Ärztin nichts erwähnt. Bin auch privat versichert und beihilfeberechtigt. Wenn Du noch Fragen hast, maile mich doch mal direkt an. alexandraduda@aol.com.
Den genauen Wortlaut vom Rezept habe ich im Moment nicht im Kopf und zur Gymnastik war ich bisher auch noch nicht. Muß ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen.
Hoffe, konnte etwas helfen. LG Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.