Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moris mit Daniel am 10.01.2001, 21:50 Uhr

Frage an alle, bei denen die Kinder im Schlafzimmer schlafen; und an die Oktobermamis

Hallöchen!

Ich bin zwar eine Novembermami (9.11.). Mein Kleiner schläft in seinem Kinderzimmer, aber dafür schlafe ich bei ihm. Ich wollte zwar schon wieder ins Schlafzimmer umsiedeln, da er in der Nacht nicht mehr so oft gestillt wird, aber da wäre er einmal in der Nacht fast erstickt, weil er gespuckt hat und keine Luft bekommen hat. Wenn ich das nicht gleich mitbekommen hätte und ihm raufgenommen hätte, wer weiß was da passiert wäre. Jetzt traue ich mich natürlich nicht ihm alleine schlafen zu lassen, obwohl wir ein Babyphon haben.
Er schläft immer so gegen 22 Uhr ein, das erste Mal kommt er dann so gegen 3 Uhr, das nächste Mal kommt er dann so gegen 7-8 Uhr. Dann kommt es darauf an ob wir noch müde sind dann schlafen wir manchmal noch so bis 11 Uhr.

Liebe Grüße Moris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.