Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brigitte + Maja Jasmin am 10.01.2001, 8:47 Uhr

Frage an alle, bei denen die Kinder im Schlafzimmer schlafen; und an die Oktobermamis

Huhu Sausanne!

Meine Maja(*16.10.00)hält noch überhaupt nichts von durchschlafen, was solls?Viele Babys sind in dem Alter noch überhaupt nicht in der Lage so viel Milch aufzunahmen, daß es für mehrere Stunden ausreicht, ich würde mich da nicht verrückt machen lassen.
Seit 2 Wochen schläft sie in ihrem eigenen Bettchen in unserem Schlafzimmer, was zwei Nächte eine Katastrophe war, aber nach dem Kauf des Lichtaquariums sofort klappte, juhu!
Gegen 21.00 legen wir sie hin und nach 15 min ist sie auch schon weggedöst(ca 2 Runden Musik).
Ich geh meißt um 23.00 ins Bett und pünklich um 1.30 ist Alarm.Rein zu mir ins Bett, nach 5 Minuten ist sie satt und kommt wieder in ihr Bettchen.Gegen 4.30 das gleiche Spiel.
Wenn sie um 7.30 wach wird, fütter und wickel ich sie, dann legen wir uns noch gemeinsam in mein Bett.Wenn ich zu kaputt bin kann es auch schon mal 12.00 werden.Du siehst, Du bist nicht allein.
Viele liebe Grüße Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.