Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja am 09.01.2001, 21:26 Uhr

Frage an alle, bei denen die Kinder im Schlafzimmer schlafen; und an die Oktobermamis

Hallo Susanne.
Ich bin keine Oktobermami sondern Julimami.Kann Dir aber sagen das meine Maus mit 8 Wochen ca. 8 Stunden durchgeschlafen hat *ganzfrohbin*.
Jedenfalls finde ich es schon wichtig, das wenn sie so klein sind mit im Schlafzimmer schlafen.Meine hat immer so viel gespuckt und manchmal so sehr,das sie keine Luft mehr bekommen hat.Ich mußte sie dann immer über Kopf nehmen und ihr auf den Rücken klopfen bis sie wieder Luft geholt hat.Das ist nicht nur einmal passiert.Und es war auch einmal in der Nacht gewesen.Wäre sie in einem anderen Zimmer gewesen hätte ich es nicht gehört.Denn sie kann da ja garnicht richtig schreien wenn sie keine Luft bekommt.
Ich würde sie mir garnicht getrauen jtzt schon in ein eigenes Zimmer zu stellen, weil ich solche Angst hab das es wieder passiert.An Deiner Stelle würd ich sie nicht rausstellen.Es ist in jedem Fall sinnvoll sie das erste Jahr mit im Schlafzimmer zu behalten.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.