Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime am 15.09.2000, 18:56 Uhr

Es gibt auch schöne (und krankheitsfreie) Tage

Halli Hallo,
nachdem ich sonst ja immer am Jammern bin, wollte ich auch mal was Positives berichten.
Also Mael war heute im KIGA(ist ja schon mal gut), ich habe den Vormittag damit verbracht auf der Erde rumzulümmeln mit Darius zu kuscheln und mir mal was anzusehen , was ich aufgenommen habe. Normalerweise türmen sich die Kassetten nur, inder Hoffnung mal zum Schauen zu kommen, und irgendwann ziehe ich die unterste wieder vor und nehme wieder was auf, was ich nie sehen werde :-))) !
Tja die Wäsche will gewaschen werden, der Fußboden gesaugt und , und, und.
Aber das war mir mal völlig wurscht.
Um 12.30 Uhr habe ich Mael abgeholt, Darius hat heute nett glucksend auf seiner Decke unterm Spieltrapez gelegen,ach es war echt mal nett nix zu tun, jetzt wirds halt nur langsam nervig, weil Mael mittags nicht geschlafen hat, aber dafür ist Darius grad in der Schaukel eingepennt.
So das wars, morgen und übermorgen ist Trödeln angesagt, denn dann ist wieder ein riesiger Kindersachentrödel, der nur 2x im Jahr stattfindet und da muß ich auf Schnäppchenjagd(nun für zwei!!!) gehen.
Also schönes Wochenende es grüßen euch aus Berlin
Maxime Mael und Darius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.