Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minchen am 27.09.2001, 13:32 Uhr

Entbindung unter PDA: Wer hat das Gefühl, dass das Baby vom Wirkstoff etwas abbekommen hat?

Samuel ist heute 7 Monate alt, er war wie Lukas auch ein echtes Schrei-Baby, allerding fast 6 Monate lang.
Ich hab ihn mit PDA-KS bekommen, hatte danach eine Vollnarkose und war selber die erste Woche körperlich völlig zerstört, 2 Tage Koma usw...
Samuel hat die ersten Tage nur geschrieen, wenig geschlafen, wenn aber fest wie ein Stein! Man konnte ihn dann baden (!) und er ist nicht aufgewacht und ich dachte etliche Male, jetzt ist er tod!
Mein Kinderarzt ist schon der Meinung, dass das alles mit der PDA aber auch mit der traumatischen Geburt zusammenhängen könnte.
Wie gesagt, die ersten 3 Tage konnte ich ihn überhaupt nicht sehen, danach hatte ich noch lange Probleme ihn zu versorgen und auch "Angst" vor ihm. (Ich habe bereits ein totes Kind)
Das Schlimmste ist, PDA und KS wären eigendlich nicht notwenig gewesen und ich wollte beides nicht!
Minchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.