Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lissy am 19.01.2001, 19:49 Uhr

Der Kampf lohnt sich! (Laaaaang!)

Hallo Andrea!
Ich wollte auch schon lange ein Tragetuch haben und fand es immer zu kompliziert! Aber heute waren mein Patrick (7 Wo) und ich bei einer LLL-Stillgruppe und konnten es dort gleich ausprobieren. Es ist so einfach wenn es jemand mit Dir gemeinsam übt. Wir sind gleich losgestartet und haben uns ein tolles Tuch gekauft. Die gezeigten Techniken hatte ich alle noch drauf, aber mit den mitgelieferten Anleitungen wäre ich nie zurecht gekommen.
Nun kann ich endlich im Internet mitposten und beide Hände gebrauchen!!!!! Meine Verenkungen waren teilweise wirklich schon lustig!
Es ist schön meinen kleinen Mann so nahe bei mir zu haben und zu sehen wie wohl er sich fühlt.
Also schnapp Dir jemanden der Dir das an Deinem Körper zeigen kann, dann könnt ihr beide euer Tuch auch so richtig genießen.
Übrigens: Seine größeren Geschwister (18 Monate und 3 Jahre) hatten heute auch schon ihren Spass als ich die Technik für den Rücken ausprobiert habe. Die noch älteren (5 und 6 Jahre) habe ich auf den Rücken von Papa vertröstet. Da dürfen sie morgen noch rauf. Schade, dass ich mir nicht schon früher ein Tragetuch gekauft habe.
Viel Erfolg und viel Spass!
Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.