Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli&Lea&Lori am 16.06.2000, 14:10 Uhr

das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

hallo Mädels!
Ich hatte vor der schwangerschaft schon 10 Kilo übergewicht und in der sschaft habe ich nochmal 22 kilo draufgeschafft!5 kilo waren nach der Geburt weg!
da waren aber immer noch 17 kilo von der schwangerschaft zu viel drauf!
Mittlerweile habe ich 15 kilo abgenommen! also noch 2 kilo von der schwangerschaft! und dannhabe ich nochmals 10 kilo vor mir,die ja vorher auch schon da waren!
Gibt es nochmehr dickerchen wie mich?
Ich kenne leider nur schwangere die Ihr kind Bekommen und danach ihre Hose in 36 wieder anziehen!
Wer ist ist noch im kampf gegen die Pfunde?
Meli

6 Antworten:

Re: das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

Antwort von Nadine&Marie am 16.06.2000, 14:20 Uhr

Hi Meli,

ich habe zwar erst vor 2 Wochen entbunden, hatte jedoch 24 Kilo zugenommen und habe jetzt schon 12 wieder unten (mensch, soviel nehmen andere in ihrer gesamten SS zu). Ich trage momentan noch meine Umstandshosen (die ich ganz zu Anfang getragen habe), da ich ja auch noch ein bischen Bauch habe und in meine "normalen" Klamotten bei weitem noch nicht wieder reinpasse.

Wie gehts eigentlich der kleinen Lori? Du hattest mir ja mal ein Bild von ihr gemailt, ist allerdings schon länger her. Marie ist übrigens auch in den Geburtsanzeigen zu finden.... *stolz*.

Viele Grüsse von Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

Antwort von Murmelmama am 16.06.2000, 14:29 Uhr

Hallo!

Ich hab in der SS 15kg zugenommen! Fand ich echt den Hammer! Hatte eine Ausgangskleidergröße von 38. Jetzt, 17 Tage nach der Entbindung, hab ich noch 4 kg mehr drauf und kann manche alte Klamotten schon wieder anziehen *g*. Hab halt noch den Bauch, aber auch an Oberschlenkeln und dem po hat sich was angesammelt. WErds hoffentlich wieder los...

Liebe Grüße

Murmelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

Antwort von Anja am 16.06.2000, 20:50 Uhr

Ich habe während der Schwangerschaft 27 Kilo zugenommen!!!
Da ich vor der Schwangerschaft auch noch 6 Kilo mehr hatte als sonst, habe ich in einem Jahr 33 Kilo zugenommen.

Die ersten 3 Monate habe ich nichts abgenommen.
Erstaunlicherweise habe ich die 20 Kilo (nach Entlassung aus dem Krankenhaus) jedoch innerhalb von 2 Monaten weg gehabt. Ich muß aber sagen, daß mir das nicht leicht gefallen ist.

Zur Zeit befinde ich mich also auf dem Gewicht vor Schwangerschaft. Ich glaube zu mehr Gewichtsreduktion fehlt mir der Wille!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

Antwort von Astrid am 16.06.2000, 21:12 Uhr

Ich habe auch 10 Kilo vor der SS zuviel gehabt und hab jetzt (knapp 4 Wochen nach der Entbindung) noch 2 Kilo von der SS. Ich merke allerdings, dass jetzt der Hunger wiederkehrt. Diese Woche hab ich schon ziemlich normal gegessen. Jetzt hoffe ich, dass das Stillen noch ein paar Kilo auffrisst. Mein Bauch sieht noch ziemlich wabbelig aus ich bin aber auch zu faul für Gymnastik. Naja, vielleicht fang ich in 2 Wochen wieder mit dem Radfahren am Hometrainer an, würde meinen Oberschenkeln auch nicht schaden. Von Größe 36 kann ich übrigens nur träumen. Ich bin schon froh, wenn ich in die 40er Klamotten reinpasse :-( Liebe Grüße, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

Antwort von Andrea am 16.06.2000, 21:26 Uhr

Hallo,

ich habe am 08.03.00 entbunden. In der Schwangerschaft hatte ich 14 kg zugenommen. Gott sei Dank nur am Bauch. Jetzt ist alles plus weitere 4 kg runter. Mein Kleiner hält mich durch das Stillen ganz schön auf Trab - kann gar nicht so viel Essen.

Bis denn, denn

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das leidige Thema Gewicht! Habt ihr alles schon abgenommen?

Antwort von Heike und Kyle Taran am 16.06.2000, 23:01 Uhr

Hi!!

Ich hatte gleich nach der Geburt weniger Gewicht wie bei der Geburt! Hatte aber auch während der SS nur 6 kg zugenommen! Nach der Entbindung hatte ich in der ersten Woche dann noch einmal 3 kg abgenommen und es so 6 Wochen gehalten und dann habe ich wieder zugenommen bis zu dem Gewicht welches ich vor der SS hatte. (es war etwas Übergewichtig). Und da hört man immer von überall, wenn man voll stillt nimmt man ab, ich merke davon leider nichts!!!*snief*

Heike und Kyle Taran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten