Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea + Sarah am 16.06.2000, 11:47 Uhr

Help!!!!!

Hallo!
Brauche ganz dringend tolle Ideen. Ich zermatere mir schon seit Tagen das Hirn, ohne das groß was bei raus kommt. Mein Mann und ich feiern nächste Woche Montag (26.06.) unseren 1. Hochzeitstag. Ist natürlich was ganz besonderes. Unsere Tochter Sarah ist 6 Wochen alt, und mir will partout kein Geschenk einfallen, das toll, nicht ganz so teuer (bis 200,-) und mit Sarah vereinbar ist. Wochenende im Hotel wäre nett, bin ich aber noch am überlegen wegen Entfernung etc.(wir wohnen in Gütersloh). Portraitfoto von Sarah und mir ist die andere Idee. Die Hobbys meines Mannes sind Computer, Campen und natürlich wir (ernsthaft!).
Wer kann schnell helfen, was habt ihr so am 1. Hochzeitstag gemacht?

Danke

Andrea

1 Antwort:

Re: Help!!!!!

Antwort von Heike und Felix am 16.06.2000, 12:49 Uhr

Hallo Andrea!
Die Idee mit dem Wochenende finde ich schön, aber mit unserem Zwerg wäre das momentan nicht vereinbar, denn wenn ihr letztendlich die ganze Zeit in dem Hotelzimmer verbringen würdet, da sich das Kind nicht gerade in Hochform befindet, wäre das sicher auch nicht soooo toll.
Die Sache mit dem Babyfoto... hmmmm, wie fändest Du die Idee lieber ein schönes "Gemälde", also etwas was NICHT mit dem Baby zu tun hat (könnte ich mir bei uns eher vorstellen, nicht das wir nicht auch stolze Eltern wären, aber mal eine "kinderfreie" Sache ist auch entspannend, oder?) zu kaufen und dies zur Hochzeitstagtradition werden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten