Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelmama am 16.06.2000, 12:34 Uhr

Welche ätherischen Öle sind für Baby geeignet?

Hallo ihr Lieben!

Da meine kleine Tocher (heute 17 Tage alt) es besonders liebt, abends eingeölt zu werden, wollte ich da mal etwas variieren. Welche ätherischen Öle mögen denn Babys besonders gern bzw sind besonders für Babys geeignet? Habt ihr persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Ratschläge

Murmelmama

2 Antworten:

Möglichst keine ätherischen Öle.

Antwort von Astrid am 16.06.2000, 13:31 Uhr

Ich glaube es ist besser du nimmst nur Mandelöl für die Massage. Die ätherischen Öle können die Atemwege reizen, also besser geruchsneutral arbeiten. Viel Spass bei der Massage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Astrid, hab auch noch was dazu im RuB-Forum gefunden...oT

Antwort von Murmelmama am 16.06.2000, 20:30 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten