Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 21.12.2019, 14:14 Uhr

Baby mithelfen lassen

Es ging nicht anders, meine Kinder "musstem" bei allem dabei sein.
Ich war vormittags immer alleine mit Kind/Kindern und da sich der Haushalt nicht alleine macht, das Kind aber auch beschäftigt werden wollte, blieb mir nix anderes übrig, als das Kind helfen zu lassen.
Es ist keine wirkliche Hilfe, dauert mega lange, aber es macht die Kleinen auch unglaublich stolz.
Es kommt aber auch aufs Gleiche drauf raus, ob ich mit Kind 1 Std Haushalt mache oder allein eine halbe und dann mit dem Kind eine halbe Std Spiele. In erstem Fall habe ich aber ein stolzes Kind, das genau das tut, was es möchte,nämlich das nachmachen und mitmachen, was Mama macht.

Es dauert lange mit Kind die Waschmaschine zu be- oder entladen, aber es macht schon Spaß die Kleinen dabei zu beobachten wie sie sich anstrengen, um das hinzukriegen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.