Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 19.12.2019, 10:57 Uhr

Baby mithelfen lassen

ich mache es tatsächlich sehr gerne mit meinem Sohn zusammen. Er ist jetzt 1jahr 9 Monate. Wir machen das aber schon seit er laufen kann.
Klar dauert es viiieeel länger, aber ich sehe als Beschäftigung/Spielen mit meinem Sohn. Wir machen auch nicht alles zusammen, dann wenn es eben passt. Beim Wäsche waschen ist er gerne dabei. Klamotten reinkegen, rausholen, zum Aufhängen reichen. Und klar, Waschmaschine anmachen und beim Drehen zugucken.auch bei der Spülmaschine hilft er mit dem Besteck.
Für ihn ust das eine große Freude und nebenbei lernt er wie der Haushalt funktioniert und wie z. b. Löffel heißt.
Letztens hat er auch bein Tischdecken geholfen. Das werden wir jetzt mal öfter probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.