Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella06 am 05.11.2019, 13:29 Uhr

Kann man Baby zu sehr verwöhnen?

Kann man ein Baby eigentlich zu sehr mit Liebe und Nähe verwöhnen, z.B. indem man es immer ganz eng bei sich hat? Also zu.B., wenn ich mein Kind den ganzen Tag im Tragetuch trage? Oder ist das gut, damit sich eine enge Beziehung und Urvertrauen entwickelt?

1 Antwort:

Re: Was genau willst du denn wissen?

Antwort von Bela66 am 06.11.2019, 12:57 Uhr

Die Antwort darauf kennst du ja selbst, oder? Wozu denn die Frage?

Du machst jedenfalls alles richtig, und natürlich sagen Experten, dass man ein Baby im ersten Lebensjahr gar nicht verwöhnen kann, es hat ausschließlich Urbedürfnisse, und die muss man erfüllen.

Aber das ist ja nun nichts Neues und ich bin sicher, du weißt das längst - was genau willst du denn (wirklich) wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten