Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella06 am 05.12.2019, 11:01 Uhr

Sonnenbrille

Vielleicht eine etwas blöde Fage: Brauchen Babys eigentlich schon Sonnenbrillen? Wir wollen im Winter hoffentlch in "Skiurlaub" fahren, also dort dann mit unserem Kind im Schlitten oder im Kinderwagen viel spazieren gehen. Falls (wie ich sehr hoffe) dort Schnee liegt, blendet das unser Kind doch sicher ganz schön. Wäre da eine Sonnenbrille gut? Und gibt es überhaupt so kleine Sonnenbrillen?

2 Antworten:

Re: Sonnenbrille

Antwort von Summer80 am 05.12.2019, 17:25 Uhr

Ja gibt es. Das sind Sonnenbrillen ohne Bügel. Stattdessen haben die ein weiches Gummiband, das um den kompletten Kopf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrille

Antwort von Babyborn18 am 10.12.2019, 7:02 Uhr

Wir hatten für den Sommerurlaub eine Babysonnenbrille von Decathlon zugelegt. 10 Euro ca. Die war zwar gut, aber der Kleine wollte sie partout nicht auf behalten.
Also würde ich zwar eine kaufen, aber auch schauen, dass er ein ausreichendes Sonnenverdeck etc habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten