Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimberly93 am 23.04.2013, 22:25 Uhr

Ausbleiben der Periode nach Geburt was kann der Grund sein?

Hallo,
Ich habe letztes Jahr am 24.07 meine Tochter (5 Wochen zu früh) auf die Welt gebracht. Ich hatte 3 1/2 Wochen die Wochenblutung. Ca. 3 Wochen später setzte meine erste Periode ein danach musste ich ca 2 Wochen auf die nächste Periode warten seit dem ist "tote Hose". Ich mach mir wirklich Sorgen, da ich mit 19 (so finde ich) noch eine sehr junge Mutter bin. Mein Mann & ich haben verhütet und das sogar doppelt!
Ich habe trotzdem schon 3 Schwangerschaftstests gemacht welche alle negativ waren.
Ich hoffe auf hilfe, bin wirklich ratlos!

4 Antworten:

Re: Ausbleiben der Periode nach Geburt was kann der Grund sein?

Antwort von Steffi0405 am 23.04.2013, 22:59 Uhr

Das Problem hatte ich auch, mein Frauenarzt sagte damals, dass der regelmassige zyklus etwa 6 Monate braucht bis er sich wieder eingependelt hat.
Wenn du dir unsicher bist geh doch zu deinen Frauenarzt und lass die evtl die Spirale einsetzten, da musst du dir dann keine Gedanken wegen einer erneuten SS machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleiben der Periode nach Geburt was kann der Grund sein?

Antwort von kaja-luna08 am 24.04.2013, 9:48 Uhr

stillst du? dann ist es völlig normal dass du keine Periode hast. mein Sohn wird 9 Monate u bei mir ist auch nix...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleiben der Periode nach Geburt was kann der Grund sein?

Antwort von Kimberly93 am 24.04.2013, 13:14 Uhr

Ich stille nicht, da ich wärend der sd eine Entzündung in der Brust hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf zum Frauenarzt

Antwort von Sodapop am 25.04.2013, 13:32 Uhr

Wir können hier nur mutmaßen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten