Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny+Lea am 29.08.2000, 17:29 Uhr

An alle rauchenden Mamis !!

Hallo,

ich war auch Raucherin und konnte es auch in der Schwangerschaft nicht lassen. Obwohl ich im 1/3 gar nicht geraucht habe, weil mir immer schlecht war, habe ich im 2/3 doch wieder damit begonnen, aber selten mehr als 5 pro Tag.

Komischerweise (obwohl ich nicht unbedingt aufhören wollte) habe ich seit der Geburt von Lea Sophie keine einzige mehr geraucht. Das ist jetzt ca. 11 Wochen her. Hin und wieder möchte ich dann schon nach einer greifen, aber ich denke mir, jetzt habe ich es 11 Wochen ohne ausgehalten, vielleicht schaffe ich es ganz davon loszukommen.

Nachdem ich zur Geburt ja "als Raucherin" gekommen bin, hat man mir geraten - falls ich es nicht schaffen sollte aufzuhören - auf keinen Fall vor dem Stillen zu rauchen, sondern nach dem Stillen. Ich bin mir sicher, Du wirst die richtige Entscheidung für Dich und Deine Lea finden.

Viel Glück und LG
Conny

PS: Ich habe auch ein sog. "Raucherkind" und sie hatte keine Entzugserscheinungen, hat von Anfang an nur geschrien, wenn sie Hunger hatte und ist ein ganz gesundes, braves und pflegeleichtes Baby - was aber nicht zum Rauchen in der SS ermutigen soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.