Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sigrid mit Hannah am 28.08.2000, 11:59 Uhr

Erfahrene Sillberaterin

Sicherlich muss man den Rat von Biggi nicht als Blödsinn bezeichnen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es jemand als Blödsinn empfindet mit dem Löffel alles zu füttern, wenn er sein Kind schon nicht mit der Flasche satt bekommt.

Marina hat verstanden, dass ich hier nicht die Anfeind-Mamis angreifen wollte, sondern es mir um die Art der Beiträge ging (teileweise, wie Marina auch erkennt, ein bißchen aggressiv).

Viele liebe Grüße, Sigrid

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.