Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann am 27.10.2000, 17:40 Uhr

An Sandra

Ich habe bestimmt nicht auf die Schönheit geachtet bei diesem Autositz. Auch wenn du es glaubst oder nicht, die Sicherheit meines Kindes liegt mir sehr am Herzen.
Wieso verdammst du Römer, MAxi Cosi...etc. denn so? Diese Sitze haben in den Tests sehr gut abgeschnitten.
Außerdem fand ich deinen Ton etwas beleidigend, ich habe einfach nur höflich gefragt, wie ihr das so sieht. Und dann machst du so auf schnippisch.
Vielleicht haben wir ja jetzt wieder einen Fehlkauf getätigt, aber wir haben leider auch nicht genug Geld, daß wir jetzt zig verschiedene Sitze kaufen können.
Wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke, hast du mit den reboard-Sitzen bestimmt recht. Aber ich war in 3 BAbyfachmärkten und immer wurde mir Römer und Maxi Cosi oder Storchenmüller angeboten. Also, was dann tun???
Ich möchte dich nicht angreifen, ich fand nur, du hast dich gewaltig im Ton vergriffen, wenn du mit deinem Beitrag auch mich angesprochen hast.
Liebe Grüße
Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.