Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micha03 am 03.04.2002, 10:09 Uhr

An Diana-Hu-Hu ich bins Michaela!!!!!

Hallo Diana!!
Man wir Wohnen ja bald kann man sagen um die Ecke!
Und wie gefällt dir das Leben so mit deiner kleinen Nina?Übrigents meine 8 Jährige Tochter heißt auch *Nina**staun*!Früher waren wir auch viel in Milte zum Schwimmen*Baggersee* und so*echt suuupiii*!!
Nun das meiste über mich hast du ja schon gelesen.Hab ja geschrieben das es mit 3 Kindern nicht so anstrengend ist*pustekuchen*,denn gerade ausgesprochen,fing es auch schon an.Unsere kleine Pia (3 Wochen)meinte gestern mal wieder einen Heultag einzulegen*graus*.Und das fängt dann meist so um 18 Uhr an und endet ca. 23 Uhr.Die Nerven sind dann allmählig blank.Nur gut das ab 16 Uhr mein Mann wieder daheim ist.Er nimmt sie mir dann ab und ich kann mich dann noch meinen anderen beiden Töchter widmen.Essen muß ja noch gemacht werden,die Kinder dann gegen 19:30 Uhr zu Bett bringen und und und.Anschließend falle ich dann Tot ins Bett*gähn*!Gegen 4 Uhr ist bei mir auch die Nacht wieder rum,dann heißt es Flasche machen und Füttern.Na da geht es dir mit 1 Kind ja noch ein wenig besser oder?
So das wars auch erst meiner seits:
Würd mich freuen,wenn du dich mal melden würdest!
Bis dann ...
Lg Michaela aus dem Sonnigen Oelde*grins*

1 Antwort:

Re: An Diana-Hu-Hu ich bins Michaela!!!!!

Antwort von Diana,24 am 03.04.2002, 11:52 Uhr

hi. hab dir´ne email geschrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten