Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Angelis  am 22.03.2019, 21:03 Uhr

Ab wann ein eigenes Zimmer?

Hallo,
Die Große ist mit ca. 1 1/2 in ihr eigenes Zimmer gezogen, der Kleine schläft seit er ca. 1 Jahr war größtenteils bei ihr. Hatte aber bis er 1 1/2 war noch ein Beistellbett im Elternschlafzimmer bei Bedarf. Seitdem schläft er fest mit im Kinderzimmer. Beide werden dort in den Schlaf begleitet.

Nachts kommen die Kinder bei Bedarf ins Elternbett, falls sie schlecht träumen oder ähnliches.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.