Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziskaO am 17.02.2019, 18:41 Uhr

Plötzlicher Kindstod

Liebe Mamis,

ich habe große Angst vor dem plötzlichen Kindstod. Ich gehen abends dauern nach unserem Kleinen schauen, ich mache auch meinen Mann ganz bekloppt mir meiner Angst ... :-(
Kennt das jemand?
Unser Süßer schläft kühl im Schlafsack und auf dem Rücken. Trotzdem hab ich immer Angst.

Danke schon mal fürs lesen, lg Franzi

3 Antworten:

Re: Plötzlicher Kindstod

Antwort von Gwendi am 19.02.2019, 10:55 Uhr

Liebe Franziska,

ja, das kenne ich auch. Aber du wirst sehen, alles wird gut und je älter die Mäuse werden um so gelassener wird man auch mit diesem Thema. Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kindstod

Antwort von Anett2018 am 19.02.2019, 21:52 Uhr

Ja das kenne ich nur zu gut, ich gehe auch ständig gucken, sogar wenn mein Kleiner am Tage im Kinderwagen schläft Ich habe mir von einer Freundin die Angelcare Atemkontrolle geliehen. Da legt man zwei Matten unter die Matratze des Kinderbettes und sobald keine Bewegung mehr auftritt, ertönt ein Alarmsignal. Das beruhigt ungemein und ich schlafe nun selbst auch viel ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Kindstod

Antwort von Tomsa am 22.02.2019, 21:43 Uhr

Beistellbettchen kann die Sorgen lindern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten