Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra82 am 18.05.2008, 20:50 Uhr

@skr

Hi,

wie gehts dir u. deiner Kleinen?

Uns gehts wieder gut, der Kleine war letztes WE 3 Tage im KH, beginnende Lungenentzündung, knapp 42° C Fieber... ist Gott sei Dank vorbei.

LG

 
5 Antworten:

hey süße

Antwort von skr am 18.05.2008, 21:09 Uhr

hier ist alles okeydokey

püppi ist seit gestern 1, hoho.
fange die nächsten tage mit kuhmilch an, da püppi es so nicht trinkt, werde wohl panschen müssen.

ui, das ist aber nicht schön, wenn ihr ins kh musstet, hoffe alles übern berg, sone lungenentzündung ist ja nicht mit zu spassen. konntest du da sein, bestimmt ne, nicht arbeiten oder so.

wir arbeiten grad an zahn nr. 6, laufen tut se noch nicht, haare hat se auch keine.

hihi
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skr

Antwort von Sandra82 am 19.05.2008, 15:07 Uhr

Oh, alles Gute nachträglich. Habts ihr schön gefeiert? Was hat sie denn alles gekriegt?

Mein kleiner Mann läuft zwar schon prima u. hat viele Haare, aber immer noch erst 4 Zähne.

Sonst ist wieder alles klar bei uns, im Krankenhaus war ich natürlich die ganze Zeit über dabei.

Lässt du deine Maus schon Kuchen usw. essen?

Meiner steht total auf Hefezopf u. der Renner sind Brezen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von skr am 19.05.2008, 16:27 Uhr

danke danke, ja haben schön gefeiert, wetter war zwar bescheiden, waren trotzdem im garten.

bekommen hat sie sehr viel, ganz viele bücher, anziehsachen, nen neuen brummkreisel, steckspiele, son hauklotz, nen buddelkasten mit buddelzeug, paar neue puschen für die kita, kinderlieder cds.

die dame hat an ihrem geburtstag plötzlich angefangen allein mit dem löffel essen zu wollen, jetzt matscht sie richtich rum, aber ist so süß.

zu ihrem geburtstag hat sie kuchen gegessen, aber so richtich wars ihr nix. wahrscheinlich wäre brezen ne bessere idee, sone obersüße isse nämlich nicht, ich probiers mal. kekse und so will se eigentlich auch nicht, lieber knäckebrot mit lecker frischkäse.

trinkt ihr milch noch aus der flasche, weil meine trinkt nix milchiges aus dem becher oder trinklernding, sie stellt sich richtig doof an bei diesen trinklerndingern, weil sie sonst nur noch becher bekommt.

schön, dass bei euch alles wieder ok ist, son kleiner und schon ne lungenentzündung, nee nee.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skr

Antwort von Sandra82 am 19.05.2008, 21:23 Uhr

hi,

aus so nem trinklernding hat mein kleiner noch nie getrunken, wasser trinkt er aus einem offenen becher oder so ner sigg-flasche, die findet er lustig. milch gibts noch aus dem fläschchen in der früh, abends gibts bei uns ja noch milchbrei.

knäckebrot hab ich noch gar nicht getestet, muss ich auch mal probieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skr

Antwort von skr am 20.05.2008, 8:34 Uhr

bei uns genauso. habe letztens ne sigg buddel geholt für unterwegs, klappt super.

der rote po ist weg, jetzt gehts los mit milchumstellung.

euch einen schönen tag.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.