Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986 am 07.07.2013, 17:54 Uhr

@lanti

Hallo.

Du kennst mich ja bestimmt noch von einigen Fragen. Mein Sohn (9 Monate) trinkt zur Zeit sehr, sehr schlecht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Morgens seine Milch trinkt er nur 170-190ml von eigentlich 270ml. Tagsüber trinkt er mit Mühe und Not insgesamt 100-120ml Wasser/Tee. Abends zum Schlafen dann nochmal 200ml Pre. Das alles sind die Hochstmengen. Meist ist es weniger. Von vielen höre ich, dass er sich das holt, was er braucht. Aber es reicht ihm nicht, denn sein Stuhl ist sehr hart und er hat wenig (3-4) nasse Windeln am Tag. Ab mittags ist seine Fontanelle schon leicht eingefallen.

Becher, Trinklernbecher, Flasche haben wir alles ausprobiert. Er dreht den Kopf weg oder schiebt absichtlich seine Zunge davor. Was kann ich denn noch tun? Bin echt verzweifelt und ich hoffe bei jeder Flasche neu, dass er sie nun austrinkt. Doch er trinkt nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.