Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 19.04.2010, 20:46 Uhr

Zahnen!!!

Hallöchen!! Unser kleiner (11 monate) isst eigentlich sein brei sehr schön . Aber momentan hat er eine phase das er nach ein bis zwei löffel brei wie doll anfängt zu weinen! Der brei ist aber nur lau warm.Und wenn der brei dann eiskalt ist isst er weiter! Kann das am zahnen liegen?? Hat das einer von euch auch schon gehabt??Lg.Vanessa

 
2 Antworten:

Re: Zahnen!!!

Antwort von Marado am 20.04.2010, 9:55 Uhr

Ja, das kann am Zahnen liegen. Kaltes ist da einfach angenehmer.. Gib doch auch einen gekühlten Beißring, kaltes Wasser usw.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen!!!

Antwort von rinna1983 am 20.04.2010, 17:29 Uhr

oder gibst ihm einfach mal einen brotkanten, also das endstück vom brot. da kann er schön drauf rumkauen. das hat meiner tochter immer am besten geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zahnendes Baby!!

Hallöchen!! haben eure kleinen auch so super schlecht gegessen als sie am zahnen waren??? Sonst hat unser kleiner mann locker 200gr gemüsebrei und 70gr obst zum mittag gegessen. Und jetzt isst er grade mal 50-60 gr ,mach mir natürlich ein bischen ein kopf weil es so wenig ...

von matthew 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen oder Allergie?

ich weiß gerade nicht, ob mein Sohn zahnt und deshalb auf einmal keine Möhren mehr isst, oder ob er eine Unverträglichkeit/Allergie gegen Möhren hat. In den ersten 4 Tagen hat er gut Möhre gegessen, 1/2 Gläschen. Jetzt wehrt er sich mit einer Art Schmerzschrei u. Kopf weg ...

von RunderBauch 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen- Breiverweigerung?

Mein Kleiner (7 Monate) hat letztens schon immer gequengelt und geschrien, wenns ans breiessen geht und inzwischen isst er gar nichts mehr, er fängt schon an, wenn ich mich nur mit ihm zum essen hinsetze! Dabei hat er schon eineinhalb Monate super Brei gegessen, mittags und ...

von Sirii 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.