Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finje am 16.08.2009, 12:31 Uhr

Will keinen Brei mehr...

Meine kleine (knapp 9 Monate) will vorallem wenn wir alle am Tisch sitzen ihren Brei nicht mehr richtig essen. Wir essen ja eigentlich immer alle zusammen so das es ständig so ist. Sie will immer das haben was wir essen. Früh mach ich ihr jetzt schon immer ein Toastbrot mit Butter - das hat sie heute komplett aufgegessen (schnei immer kleine Ecke runter und steck sie ihr in den Mund), Mittag bekommt sie Gläschen ab den 8. Monat - das ist sie eigentlich immer auf - möchte aber dann auch noch ganze Nudeln von uns wenn wir welche essen. Nachmittags mochte sie ihren GOB noch nie so wirklich - gestern hab ich ihr dann stückige weiche Birnen gegeben die hat sie gegessen + Reiswaffeln (was kann ich nachmittags noch geben), abends bekommt sie eigentlich ihren Milchbrei - kann ich ihr auch schon z.b Kartoffelbrot mit Streichwurst oder Streichkäse geben oder muss ich noch bis zum 10. Monat warten?
Kann ich ihr mittags auch schon Familienkost geben? Wie mach ich das am besten?
LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Will keinen Brei mehr...

Antwort von angelmami am 17.08.2009, 12:03 Uhr

hallo,

schau das du immer gemüse und sehr weich gekochte nudeln hast die du ihr anbieten kannst!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.