Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi23 am 15.08.2009, 21:27 Uhr

Milchprodukte

Hallo meine Tochter ist jetzt 5 monate und ich will jetzt ihren Brei selber kochen.
Aber wenn ich jetzt z. B. Kartoffelbrei mit möhren und Fleisch mache, kann ich da auch milch oder Butter ran machen damit es cremiger wird oder macht man da nur wasser ran?
Ab wann vertragen die kleinen Milchprodukte?
und kennt ihr ein paar Rezepte?

 
1 Antwort:

Re: Milchprodukte

Antwort von missnannyfine77 am 16.08.2009, 9:27 Uhr

guten morgen,

ich habe dir hier mal 2 links geschickt bezgl. deiner fragen:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby_nahrungsaufbau9.htm

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/Baby_nahrungsaufbau7.htm

liebe grüße u. alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Milchprodukte

Hey Mädels! Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ich will mit Milchprodukten langsam anfangen. Aber ich habe keine ahnung wie ich anfangen soll. Erst nur Joghurts? Wann kann/darf sie und in welchen mengen Milch trinken? lg, ...

von reggi87 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchprodukte

Ab wann Milchprodukte

mein Sohn wird bald 11 Monate alt. Er bekommt drei Breimahlzeiten Mittags nachmittags und abends nun meine Frage: was könnte ich morgens geben? Ich stille noch. Ich bin eher der vorsichtige Typ. Selber kochen.Nur langsam das sortiment erweitern, Gluten ab 10 ...

von liki 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchprodukte

Milchprodukte nach der Stillzeit. Wie mach ich das am Besten?

Hallo Nächsten Monat wird mein Sohn 1 Jahr alt (wahnsinn wie die Zeit vergeht...) und auch wenn ich vorher schon abstillen wollte, so habe ich mich doch jetzt entschieden bis dahin noch durchzuhalten. So, jetzt zu meiner Frage. Wie mache ich es danach? Mit Kuhmilch ist das ...

von Neniel 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchprodukte

Milchprodukte

Ich wuerde gerne wissen, ab wann ihr Joghurt gegeben habt bei Allergiegefaehrdung. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt und sie trinkt HA2. Ich wuerde ihr gerne andere Milchprodukte anbieten. Kaese isst sie bereits... Was kann ich noch geben? Wann habt ihr zu einer anderen ...

von BelgienJanine 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchprodukte

Milch und Milchprodukte

Was ist denn das Minimum an Milchprodukten bei knapp 1,5 Jährigen? Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt, seit einer Weile trinkt sie morgens nur noch an die 100-150 ml Vollmilch, habe es auch schon mit verdünnten Kakao ausprobiert, doch das ist der selbe Effekt. Über den Tag ...

von dawn 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchprodukte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.