Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 19.03.2009, 18:44 Uhr

Wie weiter

Hallo,
mein kleener bekommt nun mittags ein Gemüse, Kartoffel, Fleisch brei den er auch immer wunderbar verputzt... er hat am tag seine 4 flaschen milch (150-200 ml).... er bekommt den brei mittlerweile seit 4 wochen......

da er abends immer so schnell müde ist würde ich ihm abends lieber die flaschi geben... nun meine frage kann ich den brei für abends auch früh geben und wenn ja was??? gibt ja verschiedenes, süßes und herzhaftes...... oder kann ich das varrieren.....

vielen dank im voraus.
lg steffi2809

 
3 Antworten:

Re: Wie weiter

Antwort von werner am 19.03.2009, 19:36 Uhr

Wenn er den Brei früh mag warum nicht. Ich weiß nicht wie alt der Kleine ist ,du kanst nen Milchbrei od. Früchtebrei geben,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiter

Antwort von werner am 19.03.2009, 19:40 Uhr

Wenn er morgens keinen mag, gib Nachmittag einen Obstbrei ,gibt ja auch Brei mit Joghurt od. Quark wenn er die schon essen darf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weiter

Antwort von mase am 19.03.2009, 22:32 Uhr

Du kannst auch erst die Morgenmalzeit nehmen das ist egal. Kannst Milchbrei nehmen oder Früchtebrei. Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist. Ab dem 7 Monat gibt es auch Früchstücksgläser die sind mit Joghurt und Früchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.