Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edita am 27.02.2008, 7:34 Uhr

wann keinen Brei mehr

hi,
mein sohn (10monate) will jetzt schon gar kein brei mehr. was soll´s, dann kriegt er eben schon das was wir essen und er ist natürlich total begeistert.
es war einfach nur noch kampf mit dem brei die letzten tage also hab ichs auch gelassen, er soll ja auch freude am essen haben und nicht sofort losheulen wenn er schon sein teller mit brei sieht.
l.g.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann gebe ich denn ersten Brei

Ich wollte meinen Sohn selbst gekochten Brei geben Jetzt er ist 3 Monate aber ich wollte mich schon früher erkundigen damit ich bescheid weiß auf denn Gläschen in Supermarkt steht immer nach dem 4 Monat gebe ich jetzt Brei ab denn 4 oder 5 Monat? Ich wollte ja mittag ...

von sabine023 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

ab wann genau Brei?

es heißt ja immer nach dem 4. Monat, habt ihr dann genau ab den 5. monat angefangen oder doch schon ehr??? Also in welcher Woche habt ihr angefangen? Mit was habt ihr angefangen? kann mann auch was anderes nehmen wie karotte? LG Nadine ...

von georgydog 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.