Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 18.06.2009, 20:11 Uhr

Verzweifelt

Willkommen im Club. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Mein Sohn - 10 Monate alt - gleiches Problem. Erst gut gegessen, dann nichts, dann wieder mehr, jetzt wieder nichts. Dafür nachts 3-4 mal!!! Der KiA hat gesagt, ich solle ihm nachts anfangen erst die eine, dann die nächste Flasche zu verwehren, damit er tagsüber essen muss, weil er Hunger hat. Mit ein paar Haps am Tag überbrückt er den Hunger bis es abends ist und er in Ruhe essen kann, weil nichts ablenkt. Ich weiß, dass er fast alles essen kann, Brot, Gemüse, jegliche Gläschen, selbst gekocht, Kuchen, ach er hat alles mal gegessen als er Hunger hatte und nun hat er eine neue Marotte, die sich seit 2 Monaten laaangsam eingeschlichen hat.

Ich werde jetzt versuchen die 18 und 22 Uhr Fläschchen zu behalten und dann bis 6 Uhr keine mehr. Dann haben wir hoffentlich irgendwann mal den Rhythmus, den wir brauchen, wenn ich auch Mitte August wieder arbeiten gehe.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.