Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katchen33 am 18.06.2009, 11:36 Uhr

Mittagsbrei...

Hallöchen

Habe bei meiner Kleinen 5 1/2 Monate alt mit der Beikost begonnen,klappt auch sehr gut,nur kann ich nicht immer dieselbe Zeit einhalten zu der ich ihr den Mittagsbrei gebe, da sie nicht immer zur selben Zeit am Morgen wach wird...wir pendeln momentan zwischen 10:30 und 11:30 da sie vorher noch ein bißchen schläft.Wie läuft das bei euch?Und ist das schlimm wenn ich nicht immer die Zeit einhalten kann??

lg

 
4 Antworten:

Re: Mittagsbrei...

Antwort von fräuleinsonnenschein am 18.06.2009, 12:14 Uhr

Hallo,

wir haben auch grade mit dem Mittagsbrei angefangen u haben genau die selben Zeiten. Ich mache mich da nicht verrückt, denn sie bekommt ja wenn sie morgens länger schläft auch später frühstück. bei uns erwachsenen steht das mittagessen ja auch nicht um 10.30 uhr auf dem tisch wenn wir erst um 8 uhr gefrühstückt haben:-) ich denke das pendelt sich von ganz alleine ein, je mehr wir umstellen...
viel spass noch beim brei essen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsbrei...

Antwort von angelmami am 18.06.2009, 14:40 Uhr

hallo,

in der anfangszeit pendelt sich das immer hin und her, so in 1 oder 2 monate wirst du dann merken das sie hunger hat wenn ihr auch isst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsbrei...

Antwort von Clivi8 am 18.06.2009, 22:12 Uhr

Mein kleiner Kerl bekommt seit ungefähr 2 1/2 Wochen auch Mittagsbrei und er isst ihn immer nach dem Mittagsschlaf, weil er früh leider zu müde dafür ist. Wir stehen gegen 8 Uhr auf und gegen 11 Uhr geht er ins Bett. Gegen 14 Uhr ist er wieder wach und dann gibts Mittagessen. Bis jetzt hat es ihm nicht geschadet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsbrei...

Antwort von Katchen33 am 19.06.2009, 9:46 Uhr

Dann danke ich euch erstmal....und werde das jetzt einfach ein bißchen lockerer sehen.Ich dachte einfach nur mann sollte sich schon auf die Kita-Essenzeiten einpendeln aber ich glaube bis dahin wird es das von ganz allein getan haben...oder?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.