Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin88 am 20.10.2007, 19:24 Uhr

Verschiedene Marken mischen?!

Hallo....

bei uns ists zwar noch nicht ganz soweit, mit Menüs, aber ich hab mich heut im Gläschen Regal umgeschaut und mir gedacht, ob ich denn z.B. Fleischbrei (z.B. Pute) von Hipp mit Gemüsebrei von Bebivita mischen kann...geht denn das?!

Ich hab nämlich bis jetzt nur von Hipp die reinen Fleischbreie gesehen oder gibts die von anderen Marken auch?

Lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: Verschiedene Marken mischen?!

Antwort von henry06 am 20.10.2007, 19:25 Uhr

hallo,

wüsste jetzt auf anhieb nichts, was dagegen sprechen würde.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Marken mischen?!

Antwort von edita am 20.10.2007, 20:25 Uhr

reine fleischbrei gibts auch von alnatura
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Marken mischen?!

Antwort von lupa am 20.10.2007, 21:11 Uhr

na klar kann man das mischen, was sollte denn dagegen sprechen??? Nur weil ein anderer Name drauf steht? Aus Apfelsaft von Granini und Mineralwasser von Gerolsteiner kann man doch auch bedenkenlos eine Apfelschorle mixen, nur mal als Vergleich ;-)

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Marken mischen?!

Antwort von kiki-oliver am 20.10.2007, 22:27 Uhr

meine Hebi hatte mir anfangs gesagt das man bei einer marke bleiben sollte. bei uns dauerts auch noch etwas, weiß auch noch nicht, ob ich mich so strickt dran halten werde.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Marken mischen?!

Antwort von Jasmin88 am 21.10.2007, 10:08 Uhr

Dann Danke ich euch mal für eure Antworten...wollte dabei nur sicher gehen, aber wenn ihr da keine Bedenken habt...dann mach ich das mal...

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiedene Marken mischen?!

Antwort von dhana am 21.10.2007, 10:16 Uhr

Hallo,

ich hab nur auf die Inhaltstoffe geschaut und nicht auf den Firmennamen - ich denke mal der Karotte ist es ziemlich egal, von wem sie gemixt wurde.

Natürlich kann man auch untereinander mischen.

Von Hipp weiß ich es, das er sehr streng kontrolliert - bei uns im Dorf gibt es Hipp-Bauern.
Und die Abnahmeregularien sind wohl sehr streng.

Von den anderen Firmen weiß ich das nicht. Wobei ich bei Nestle (Alete) prinzipiel eher mißtrauisch bin - die sind weltweit ziemlich aggressiv was die Vermarktung von Kindernahrung angeht - und werden deswegen immer wieder angeprangert.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.