Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja n. am 20.10.2007, 17:30 Uhr

fast 10 mon und brei verweigert

hallo habe ein problem meine tochter bald 10 mon.will seit 1 woche keine beikost mehr auch kein fingerfood nur noch brust.scon wenn sie den löffel sieht schüttelt sie den kopf.kann es am schnupfen liegen das hat sie noch nie gemacht auch nicht beim zahnen oder erkältung was soll ich tun fehlen ihr jetzt nicht nährstoffe??????????????? danke

 
2 Antworten:

Re: fast 10 mon und brei verweigert

Antwort von Mimmijongo am 20.10.2007, 21:25 Uhr

Hallo!
Was willst Du machen? Du kannst ihr den Brei ja nicht reinzwängen. Ich würde erstmal ein paar Tage voll stillen und ihr dann mal wieder was anbieten... bzw. merkst Du ja in dem Alter, wenn sie wieder Interesse an Beikost hat.
Ich denke das kann verschiedene Ursachen haben. Du mußt Dir auf keinen Fall Gedanken machen, solange sie gut an der Brust trinkt.

Gruß
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 10 mon und brei verweigert

Antwort von BiggiMael am 21.10.2007, 0:21 Uhr

Hallo, ich würde mir auch keine Gedanken machen, still sie eine Weile voll oder biete ihr was anderes an, aber wenn sie nicht will, macht's nix. Warum schliesst Du eine Erkältung aus, sie hat doch einen Schnupfen? Kann schon eine kleine Erkältung sein.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.