Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reneleaines am 02.06.2009, 14:12 Uhr

Umfrage

Hallo,
meine Maus ist heut 11 Monate alt. Mich würde mal interessieren wann eure Babys so Zähne bekommen haben. Bei ihr ist noch immer keiner in Sicht.
LG Ines

 
7 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Mariposa am 02.06.2009, 14:22 Uhr

Meiner hat ein paar Tage vor dem 1. Geburtstag die ersten beiden bekommen, danach ging es relativ schnell. Heute mit 21 Monaten hat er 16 Stück (fehlen noch die hinteren vier Backenzähne).

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von storchstrumpf am 02.06.2009, 14:23 Uhr

Mein Kleiner (9 Monate) hat mittlerweile 6 Zähne. Der erste Zahn kam mit knapp 6 Monaten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mina25 am 02.06.2009, 14:23 Uhr

Meine Kleine hat ihren ersten Zahn mit 7 1/2 Monaten bekommen. Das war vor 2 Wochen. Mittlerweile hat sie 2 Zähne unten. Der dritte ist im Anmarsch und oben ist auch das Zahnfleisch geschwollen. Geht also seit es begonnen hat seeeeeeeeeehr schnell

Jedes Baby ist anders und die Mäuse haben ihre Zeit. Bei uns ist eine Kleine in der Pekipgruppe, die viel mehr schon kann als die anderen. Dafür hat sie aber als einzige noch keinen Zahn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mausi84 am 02.06.2009, 15:33 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat eben seine beiden ersten Zähnchen bekommen. Mit ziemlich genau 6 Monaten. Gleich beide unteren Zähnchen auf einmal!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zara81 am 02.06.2009, 17:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat mit fast 5 Monaten 2 Zähne auf einmal bekommen. Dann war eine Zeit lang Ruhe und mit 7 Monaten fing der Spuk wieder an. Mit 8 Monaten hat er bereits 8 Zähne
und kein Ende in Sicht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von angelmami am 02.06.2009, 19:56 Uhr

hallo,

mein kleiner fast 10monate hat auch noch keinen zahn das ist vererblich ich hatte auch lange keine zähne bekommen.
hör dich mal in der familie um ob es da auch wenn gibt der spät gezahnt hat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von emres am 02.06.2009, 21:11 Uhr

hallo, meiner hatte mit 3,5 monaten den ersten zahn. was dr nun bestimmt nich weiterhilft. mit 19 monaten, da kam er in der kindergarten waren alle zähne vollständig.weiß noch, dass die erzieherin sagte, zähne putzen, tun sie das schon, soviele wird er ja nicht nicht haben.
aber ein trost, um so später die zähne kommen, um so später fallen die milchzähne aus somit werden meist auch die bleibenden zähne stabiler.da sie gut härten können, vor dem austritt. so mein zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.