Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 27.02.2014, 9:58 Uhr

Trinkproblem

Ja, der Doidy Cup ist prima und auch den Camo Cup kannst Du Dir mal anschauen, falls Du etwas Spezielles anschaffen möchtest - man kann aber sonst auch einen ganz normalen Becher nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby 15 Monate macht Probleme beim Frühstück

hallo mein kleiner fast 16 Monate bekommt normalerweise nach dem aufstehen 230ml 1er milch. jetzt aufeinmal trinkt er wenn es hochkommt vielleicht nur 100ml. bedeutet das dass er jetzt was anderes essen möchte oder ist das ne Phase? sonst bekommt er beim 2. Frühstück mit ...

von Mericarol 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Stuhlgang

Hallo lanti und andere interessierte! Habe ja vor einigen Tagen den Statusbericht geschrieben. Nun hatte meine kleine arge Probleme beim Stuhlgang. Sie macht nur Ca 2 mal die Woche. Bereits gestern musste sie sehr drücken und weinte furchtbar. Es kam ein kleiner Knubbel und ...

von aeonflux 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Trinken

Hallo! Hat jemand einen Rat parat? Mein Sohn (5 Mon.) trinkt seine beiden übrigen Flaschen morgens und nachmittags kaum noch aus. Insgesamt kommen wir nur auf ca. 350 bis höchstens 400 ml - und das mit hängen und würgen! Gestern habe ich probiert, dass ich die Flasche ...

von nesty 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit Gläschen "HILFE"

Hallo! Ich muss mal weiter vorne anfangen also wir haben am 26.8 mit Gläschen angefangen alles ohne Problem brav eine Woche Kürbis danach noch 3 Tage Pastinake. Danach haben wir Brokkoli mit Kartoffeln versucht ein Tag ging es den 2. wollte er nicht ok vielleicht nicht sein ...

von Miguel0605 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim brei

Hallo nun habe ich selber mal ne frage und hoffe auf Hilfe. Unser Sohn 6 Monate mach immer so komische Geräusche beim brei essen. es hört sich an die das knurrt eines Hundes. was kann das nur sein? Mache mit ein wenig Gedanken. Ich kann ihm geben was ich will er ...

von peggy811 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Nachtrag : mittags Probleme

Hallo liebe Lanti, Mein Beitrag steht etwas weiter unten ;-) Also, ich habe meinem Sohn nun geriebenen Apfel mit geriebenen Möhren, Hirse und Mandelmus mittags gegeben. Das ist er sehr gerne. Nachmittags isst er dann geriebene Birne oder Apfel oder Banane mit Hafer und ...

von baby0308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Mittags Probleme .....

Hallo ihr lieben Mamis, Mein Sohn (9 Monate ) wurde sechs Monate voll gestillt. Danach wurde Monat für Monat eine Mahlzeit ersetzt oder bzw. Beikost eingeführt. Nun ist es so, dass er keinerlei Gemüse isst. Weder Glässchen noch selbst gekocht. Alle Gemüsesorten mag er nicht. ...

von baby0308 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Stuhlgang

Guten Abend, Wir haben vor 2,5 wochen mit pastinake angefangen und nach 5 tagen aber wieder aufgehört, da die maus extremen durchfall bekam (glaube nicht, dass es an der pastinake lag, aber wir haben trotzdem dann 2 tage pause gemacht und dann quasi therapeutisch mit karotte ...

von LittleMiss09 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Brei geben

Hallo ihr lieben Meine Freundin hat ein Problem ihre Tochter an Brei zu gewöhnen. Angefangen hat sie mit 4 Monaten ihr mittags ein paar Löffel Gemüse zu geben. Allerdings ist sie vor kurzem krank geworden. Sie brauchte Medikamente die sie mit dem Löffel oder einer spritze ...

von jamie2911 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit Beikosteinführung

Hallo, habe bei meiner Kleinen (fast 6 Monate)vor ein paar Tagen mit dem Mittagsbrei angefangen, da sie großes Interesse am Essen zeigt und ich ab Ende August auch wieder voll arbeiten gehen muss. Die ersten Löffel klappen auch gut, dann fängt sie an zu weinen und will nicht ...

von Fischstäbchen 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.