Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 19.04.2008, 21:25 Uhr

sandra82

HUHU,

wie ist es jetzt mit nen 1-jährigen?

schön gefeiert? war der junge mann platt?
was hattern alles bekommen?

ich hoffe ihr habt morgen einen erholsamen tag.

:-P
bis dann

 
3 Antworten:

Danke.

Antwort von Sandra82 am 19.04.2008, 22:04 Uhr

War sehr anstrengend für meinen kleinen Mann, aber natürlich auch sehr aufregend alles u. superschön. Hat seinen ersten Kuchen essen dürfen. Hatten viel Besuch den ganzen Tag. Von meinen Eltern gabs eine Motorikschleife u. ein Planschbecken, von den Eltern meines Mannes ein Bobby-Car. Von einer Freundin von mir so Spiel- u. Stapelwürfel, von einer anderen Freundin so ein aufblasbares Sitzkissen mit Nicky-Bezug (total süß), von meinem Bruder so eine Becher-Stapel-Pyramide u. von uns ein Bilderbuch u. ein Spielhaus mit mehren Funktionen (Kugelbahn, Steckspiel..)

Er läuft jetzt auch schon ganz alleine durch den ganzen Raum.

Bei den Zähnchen tut sich auch wieder was. Zahn Nr. 3 und 4 sind auch durch, ganz ohne Probleme!

LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sandra82 am 19.04.2008, 22:07 Uhr

Leider kann er sich morgen auch nicht wirklich erholen. Am Vormittag sind wir bei der Mama meines Mannes u. derem Mann eingeladen, seit Do bis Mo ist der Papa meines Mannes bei uns zu Besuch (seine Eltern sind geschieden), danach Babyschwimmen u. danach kommt mein Bruder zu uns, der musste nämlich heute arbeiten.

Mein kleiner Schatz war heute Abend total k.o.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von skr am 19.04.2008, 22:32 Uhr

Wow, hatter ja richtig tolle Sachen bekommen.

Was für ein Trubel zu nen ersten Geburtstag. Finde es aber gut, wenns es sich auf mehrere Tage verteilt, nehme mal an der der "grosse" total auf Oma und Opa steht.

Ich freu mich auch schon so in ca. 4 Wochen ist es auch soweit.

Das mit den Zähnen ist ja prima, der dritte war bei uns alles Fieber, Durchfall, den ganzen Tag Geschrei. Aber sieht süß aus unten und oben die Fahrkartenlocher. hihi

so geh ins bett, n8
viel spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.