Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 15.03.2007, 17:09 Uhr

nein

Hallo,
wie kommst du auf die Idee, dass man auf 2er Nahrung umstellen könnte?


Die 2er darfst du schlichtweg nicht füttern, weil du dann dein Kind nicht ausreichend ernährst.
Frühestens wenn du eine komplette Mahlzeit ersetzt hast (also ein "vollwertiges Menü" fütterst) darfst du in Erwägung ziehen diese Milch zu füttern. Besser wäre es dies erst ab 2 Mahlzeiten zu machen - wobei die beste Variante die ist, wo du bei der 1er für die gesamte Flaschenzeit bleibst ;-)



Ach und außerdem bin ich mir sicher, dass er dich auch genau beobachten wird, wenn du dir die Zähne putzt, die Haare kämmst etc.
Hier findest du mal ein paar Infos, wann es Zeit für die Beikost ist:
http://www.kinder-stadt.de/kinder.html?id=10&unterkat=ks_beikost&tabname2=ks_beikost

Dein Kind ist jedenfalls noch viel zu jung dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.